• Jobs Job bei BK Hausverwaltung GmbH

WEG-Verwalter (m/w) in Hausverwaltung

BK Hausverwaltung GmbH

Taunusstein

Taunusstein

WEG-Verwalter (m/w) in Hausverwaltung BK Hausverwaltung GmbH Taunusstein Abstimmung und Begleitung von Instand­set­zungs- und Modernisierungsmaßnahmen.

Haben Sie Lust Ab Sofort In Einem Unkonventionellen Rahmen Auf Augenhöhe Mit Anderen Zusammen Zu Arbeiten Ihr Potenzial Zu Realisieren   Immoveo Ist Eine Im Rhein-main Gebiet Tätige Mit Dem Für Immobilien-eigentümer Entwickelten Kundenportal Können Unsere Kunden Sämtliche Hausdaten Online In Echtzeit Abrufen Dabei Profitieren Die Eigen­tümer Von Deutlichen Kosten­einsparungen Maximaler Transparenz Und Zeit- Sowie Ortsunabhängigen Zugriffsmöglichkeiten Ab Sofort Suchen Wir Am Standort Taunusstein Einen   Weg-verwalter (m/w) In   Ihre Aufgaben: Abstimmung Und Begleitung Von Instand­set­zungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Buchhaltung Bearbeitung Von Vermietungen Und Kündigungen Laufende Mieter- Und Eigen­tümerbetreuung Sowie Bestandspflege Erstellung Von Betriebskosten- Und Eigen­tümerabrechnungen überwachung Und Verfolgung Von Miet- Und Hausgeldforderungen Planung Und Durchführung Von Mieterhöhungen Kreditoren- Debitoren- Und Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung Kontierung Zah­lungs­verkehr Und Mahnwesen Stammdatenpflege Administrativen Aufgaben In Unserem Verwaltungsbüro Ansprechpartner Für Mieter-anliegen Planung Und Durchführung Von Weg-versammlungen Erstellung Von Wirtschaftsplänen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Und Verwaltung Von Vermieteten Immobilien Ausgeprägter Dienstleistungsorientierter Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Eigenständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Mit Sehr Gutem Zahlenverständnis - Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeit Sowie -ort Fundierte/sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Erfahrung In Der Mietabrechnung Und Im Mietrecht Vorkenntnisse In Gängiger S­software Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Selbständiger Durchführung Von Weg Versammlungen   Wir Bieten: Ein Spannendes Und Herausforderndes Tä­tig­keitsumfeld Mit Viel Selbstbestimmung Und Flexibilität Hier Sind Ihre Ideen Und Leis­tungs­bereitschaft Gefragt   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Family@immoveode   Wwwhv-de Immobilienkaufmann Immobilienverwaltung Buchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Hausverwaltung Objektverwaltung Mietverwaltung Buchhalter Finanzen Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung BuchführungKreditorenbuchhaltung Rechnungswesen Kundenbetreuer Immobilienkaufmann Immobilienverwaltung Buchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Hausverwaltung Objektverwaltung Mietverwaltung Buchhalter Finanzen Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung BuchführungKreditorenbuchhaltung Rechnungswesen Kundenbetreuer WEG-Verwalter (m/w) In Hausverwaltung Abstimmung Und Begleitung Von Instand­set­zungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Taunusstein Immobilienkaufmann Immobilienverwaltung Buchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Hausverwaltung Objektverwaltung Mietverwaltung Buchhalter Finanzen Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung BuchführungKreditorenbuchhaltung Rechnungswesen Kundenbetreuer

WEG-Verwalter (m/w) in Hausverwaltung
   BK Hausverwaltung GmbH (Taunusstein)